1 Jahr mit Blog + SharePoint 2010 Master Kurs Redmond

9 September 2010 von Marek Kommentieren »

Heute auf den Tag genau ist ein Jahr vergangen, seitdem ich den ersten Eintrag hier geschrieben habe. Das wollte ich kurz mit dem Bild festhalten ;-)

Jetzt steht fest, ab 11. Oktober bin ich für 3 Wochen in Redmond. Dort habe ich meinen SharePoint 2010 Master Kurs und unmittelbar danach auch die Zertifizierung.

Für die Zeit in Redmond habe ich mir vorgenommen, in dem Blog richtig viel Inhalt beizusteuern. Und es gibt sehr viele Themen über die ich hier schrieben wollte, aber bis jetzt zeitlich nicht wirklich dazu gekommen bin.

Damit auf das nächste Jahr mit Blog und Technologie!

Bookmark and Share

3 Kommentare

  1. Hallo Marek,

    herzlichen Glückwunsch zum einjährigen Jubiläum und vielen Dank für deinen tollen Support der SharePoint UserGroup in Nürnberg. Mach weiter so :-)

    Vielleicht können wir ja aus Redmond mal ein Telefoninterview für den SharePointpodcast machen ?

    Besten Gruß
    Michael Greth

  2. Marek sagt:

    Danke!

    es ist eine nett Idee. Können wir sehr gerne machen. Ich bin selbst gespannt, wie es dort läuft : )

  3. Hallo Marek,

    erzähl mal wie war’s in Redmond?
    habe den Master auch fest im Plan fürs Jahr2011.

    Wie lief’s bei dir?

    Beste Grüße
    Lars Platzdasch

Einen Kommentar hinterlassen